Haarkunst

Unsere Lehrlinge Ariana, Heidi und Gina waren am 21. Januar 2024 an der Haarkunst mit dabei und hatten viel Spass beim Frisieren Ihrer Modelle!

Hier Ihre Highlights:

Gina: "Ich konnte viel lernen und viele neue Techniken sehen. Es zeigte mir wie vielseitig der Beruf ist und was alles möglich ist. Man konnte seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich war zuerst sehr aufgeregt aber als ich auf der Bühne war und föhnte machte es mir sehr viel Spass. Obwohl ich sehr aufgeregt war, würde ich es gerne wieder machen."

Heidi: "Ich fand es schön, dass ich die Chance bekam, auf deiner Bühne zu stehen. Ich hatte eine tolle Zusammenarbeit mit meinem Modell. Es unterstützen mich alle, als ich nervös war. Als wir von der Bühne mussten und mein Modell noch auf der Bühne sass, hoffte ich nur das Beste. Ich war erleichtert, dass ich es geschafft hatte, aber es war ein tolles Erlebnis. Ein Highlight war für mich als mein Name aufgerufen wurde und ich mit meinem Modell ein Diplom abholen durfte."

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
AFTER WORK Styling Night mit REDKEN