Teamevent

Am Samstag, 11. September durften wir einen superschönen Teamevent geniessen.
Beim Windsurfing Urnersee in Flüelen angekommen, startet wir mit einem feinen Apéro direkt am See. Dabei konnten wir den Profis, unteranderem unserer Chefin Ruth Wenger, beim Windsurfen zu schauen. Anschliessend gab uns unser sympathischer Surflehrer Vinzent eine kleine Einführung zum Windsurfen. Nach der Theorie und ein paar Trockenübungen ging es mit einem kleinen Boot und den Surfbrettern ab auf den Urnersee. Stolz standen schlussendlich alle aus unserem Team einmal auf dem Windsurfbrett. Die einen ein bisschen länger als die anderen...;-)
Zum Schluss verwöhnte uns Carlo Bürgi und sein Team vom Restaurant Anker mit einem köstlichen Überraschungs-Abendessen. Eine kleine spontane Führung durchs Restaurant und seine Geschichte von Bärä Dave nahmen wir gerne in Anspruch.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Inspirierendes Cut and Color Seminar mit P.A.M.